PariaPlay unterschreibt eine Partnerschaft mit Ainsworth, um Lateinamerika zu starten

Pariplay.

Um seine Tätigkeit in Lateinamerika zu entwickeln, hat sich das Pariaplay beschlossen, einen Partnerschaftsvertrag mit dem Anbieter von Ainsworth zu unterzeichnen. Von da an host Ainsworth Game Technology die Fusionsplattform, mit der das PariPlay seine digitalen Titel im gesamten Territorium verkaufen kann.

Eine gewinnende Vereinbarung für beide Partner

Nach Angaben des Generaldirektors von Ainsworth, Jason LIM, ist diese Partnerschaft für beide Unternehmen vorteilhaft, bis in dem Umfang dessen, dass es ein und das andere erlaubt Um das Ausmaß ihrer Anwesenheit in Lateinamerika zu vergrößern . Gleichzeitig optimiert Ainsworth weiterhin das Online-Wachstum. Dank dieser Vereinbarung stärkt es sein Angebot und wird in der regulierten Entwicklung von führend einarmige Banditen in Lateinamerika.

Eine Gelegenheit für Ainsworth, durch das Eaming zurückzuspringen

Als Erinnerung erlitt das Australian Company Ainsworth nach der internationalen Pandemie, die unglückliche Situation, dass praktisch alle Unternehmen trafen, große Verluste. Insgesamt hatte sie in der ersten Hälfte von 2021 11 Millionen USD verloren. Mit dieser neuen Partnerschaft denkt sie Rebound im Bereich der Organisation das wird eingesetzt.

Möglichkeiten, sich für das Parien zu ergreifen

Wie es geht Pariplay. Seine Entscheidung ist das vernünftigste nach seinem Vizepräsidenten Andrew Maclean. Nicht nur das Team von Pariplay freut sich darauf, diese Zusammenarbeit zu beginnen, aber er denkt auch, dass diese Vereinbarung mit der australischen Firma ihm geht Verschiedene Vorteile bieten :

  • Zugang zu neuen Möglichkeiten
  • Bessere Sichtbarkeit in einem regulierten Markt, weil Orsworth ein mächtiger und perfekt in guter ständiger Gesellschaft ist
  • Zugang zu der berüchtigten Erfahrung und des großen Wissens dieses Partners, der bereits einen hervorragenden Ruf auf dem Feld hat

Wie ist die Association von Pariplay-Ainsworth?

Bis diese neue Partnerschaft sammelte Ainsworth Portugiesische Studio Games Neobiz Creative und ESA Gaming sowie den schwedischen Entwickler Thunderkick. Es hat seinen Markt erhöht, indem er in die Niederlande und Westvirginia geht.

Von nun an handelt sich die PariaPlay Fusion-Plattform in Ainsworth als einzelner Content-Broadcast-Punkt an. Es wird Tausende von anderen Titeln bereits sehr berühmt sein. Die Fusion-Plattform ist mit den Werkzeugen und Einstellungen aktiv, die für seine ordnungsgemäße Funktions- und Benutzersicherheit erforderlich sind. Für Maclean ist dies der Beginn einer sehr vielversprechenden Partnerschaft.

Maïa Ivanov.

Amateur-Casinos online, ich bin ohne Zweifel eine bedingungslose Warr.

LinkedIn.com Gehen Sie zu likedin.com